7
Aug
2012

...

Kann mir jemand mal sagen, warum ich jedes Mal so eifersüchtig sein muss? Es bringt mich noch um und ist anstrengend und vorallem belastend, das spür ich. Es kann so viel zerstören, Und ich will nicht, dass daran irgendwas kaputt ist, DU gibst mir so viel Kraft, Kraft, die ich brauche, um stark zu sein um dies alles durchzuhalten!
Du bist der Mensch, den ich an meiner Seite haben will, an guten und schlechten Zeiten, ich kann meine Liebe zwar nicht immer zeigen, doch sie ist da, Liebe sieht man nicht, man spürt sie. Ich freu mich jedes Mal dich zu sehen, bin nervös und aufgeregt, muss lachen und spür Freude in mir, wenn ich dich anschau, dich neben mir liegen hab, das Schicksal hat uns wahrhaftig zusammengeführt und darauf bin ich stolz und vorallem glücklich, ich hätte es nie erwartet, vielleicht ist es das, was uns zusammenhält in all den Zeiten. Und ich will dich noch ewig an meiner Seite haben, denn ich liebe dich.
logo

The Deep Of My Heart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang, lang ist's her..
Wow, es ist ja eine Ewigkeit her, als hier ich das...
SkyandtheSun - 23. Sep, 18:09
WIR BLEIBEN WACH BIS...
WIR BLEIBEN WACH BIS DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND. Hör...
SkyandtheSun - 13. Aug, 22:38
Na, Lang ist's her! Und...
Na, Lang ist's her! Und die Zeit wird auch immer weniger,...
SkyandtheSun - 13. Aug, 17:51
Kann mir jemand mal sagen,...
Kann mir jemand mal sagen, warum ich jedes Mal so eifersüchtig...
SkyandtheSun - 7. Aug, 23:58
Ich genieße meinen Cappuchino...
Ich genieße meinen Cappuchino und höre Musik. Nachher...
SkyandtheSun - 7. Aug, 13:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 18:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren