7
Aug
2012

back.

So, da bin ich wieder.
Ich bin seit sechs Uhr wach, viel zu warm in meinem Bett, obwohl es draussen nicht wirklich die heißesten Temperaturen anzeigt, soweit so gut. Ich habe mir überlegt, ich sollte anfangen mit etwas Neuem, wie wäre es mit Bilder? Ich finde, Bilder drücken immer etwas Anderes aus, Gefühle, Emotionen, Angst, Trauer, Glück, Freude, alles mögliche um es so auszudrücken. Doch will ich gelungene, die ausdrückend sind und doch schön, ich lasse mir etwas einfallen.
Vorhin hab ich mir dann noch zwei Episoden der amerikanischen Serie "Gossip Girl" angeschaut, ich liebe es! Es wird einfach wieder verantschaulicht, dass Menschen, die wissen wie es ist, ohne viel Geld zu leben, viel mehr glücklicher sind, als die, die bekommen was sie wollen ohne viel dafür tun zu müssen, das finde ich beeindruckend.
Bye.
logo

The Deep Of My Heart

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang, lang ist's her..
Wow, es ist ja eine Ewigkeit her, als hier ich das...
SkyandtheSun - 23. Sep, 18:09
WIR BLEIBEN WACH BIS...
WIR BLEIBEN WACH BIS DIE WOLKEN WIEDER LILA SIND. Hör...
SkyandtheSun - 13. Aug, 22:38
Na, Lang ist's her! Und...
Na, Lang ist's her! Und die Zeit wird auch immer weniger,...
SkyandtheSun - 13. Aug, 17:51
Kann mir jemand mal sagen,...
Kann mir jemand mal sagen, warum ich jedes Mal so eifersüchtig...
SkyandtheSun - 7. Aug, 23:58
Ich genieße meinen Cappuchino...
Ich genieße meinen Cappuchino und höre Musik. Nachher...
SkyandtheSun - 7. Aug, 13:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 4287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Sep, 18:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren